Erfahrungsgemäß sind unsere Welpen schnell vergeben. Darum bitten wir Sie, sich bei ernsthaftem Interesse, rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen

 Reservierungen für 2024/25werden entgegengenommen.

WENN IHR AUF JEDEN FALL DABEI SEIN MÖCHTET,

SOLLTET IHR JETZT SCHNELL ANRUFEN.

Details und nähere Auskünfte können wir gern in einem persönlichen Gespräch bereden.

05724 603 30 57

oder

0178 556 04 37

 

Mitte April 2024 werden bei uns Welpen geboren.

 

Wenn du auf die jeweilige Verpaarung klickst findest du dort ganz viele Infos zu den

Eltern und den Welpen aus dem letzten Wurf.

1. Wurf 2024:           CHARKY x GRUMPY (für Details hier klicken)

2. Wurf 2024:           KUGLE x GRUMPY (für Details hier klicken)

Beide Würfe sind wirkliche Top-Verpaarungen, mit Besten Rezenzionen über die Welpen/Junghunde aus dem ersten Wurf (lest mal weiter unten, was die neuen Familien so schreiben)

Leichtführige, bildschöne, absolut anfängertaugliche Familienhunde, lautet der O-Ton :D

Ich freue mich sehr auf diese Widerholungen, der so gut gelungenen Kombinationen aus unserer Schätze <3

 

Farblich kann in den akutellen Verpaarungen alles, von blond (weiß bis foxred, braun, schwarz, silber charcoal, oder Champagner) fallen. Was es tatsächlich wird, kann niemand voraussagen. Darum solltest du hier  nicht festgelegt, sonder ganz offen für alles sein :)    

 

Solltest du farblich oder mit dem Geschlecht festgelegt sein,  versuche ich das natürlich immer zu berücksichtigen, aber  um so freier und offener du hier bist, um so höher ist natürlich Deine Chance auf ein Baby aus einer dieser Beiden Verpaarungen. 

 

Ruf mich für nähere Infos gern an.  01785560437

 


Da wir eine kleine sehr familiäre Zucht sind, stehen unsere Hund immer im Vordergrund. Für unsere Mädels soll das Babys bekommen, so wie es generell sein sollte, das Highlight ihres Lebens sein und nicht Ihre einzige Lebensaufgabe!

 

Wenn diese Einstellung zu dir passt, bist du bei uns richtig :)

 

RESERVIERUNG

 Es kann mal "schneller" gehen, aber auch lange dauern bis der passende Welpe für dich geboren wird. Zeitlich kann ich da schlecht etwas sagen. Es ist einfach "Natur", wann eine Hündin läufig wird, ob Sie tatsächlich aufnimmt, die Geburt reibungslos verläuft und wieviele Welpen, hoffentlich alle gesund und munter zur Welt kommen. Wir haben auch keinen Einfluß aufs Geschlecht und die Farbe spielt bei der Auswahl unserer Verpaarungen absolut keine übergeordnete Rolle.

 

Solltet ihr also spezielle Farb- und/oder Geschlechter-Wünsche haben, kann es natürlich noch mal länger dauern,

bis euer Wunschkind geboren wird.

 

Mir ist es generell lieb, wenn sich unsere neuen Welpeneltern auf eine längere Wartezeit einstellen und sich freuen,

sollte es "schneller" klappen, als das Ihr unter Umständen enttäuscht seit.

 

Steht für dich jetzt immer noch fest, dass wir für dich die richtigen Züchter sind

und dass du ernsthaftes Interesse an einem Welpen von uns hast,

ruf an und lass uns alle Deine Fragen in einer persönlichen Unterhaltung bereden.

 

Wir haben keine festen Telefonzeiten. Am besten erreicht Ihr mich aber zwischen 09:00 und 18:00.

E-mails können leider  nicht ausführlich beantwortet werden, darum ist es am einfachsten, wenn du eben anrufst und wir alle Fragen direkt bersprechen.

0178 556 04 37 oder 05724 60 3 30 57

 



Impressionen aus vergangenen Würfen


Die Aufzucht und die Prägung in den ersten Lebenswochen legt den Grundstein für ein liebe- und vertrauensvolles Wesen. Ebenso wir die Hundesprache durch unser Rudel in Perfektion an die Kleinen weitergegeben.



Erfahrungsgemäß sind unsere Welpen schnell vergeben. Darum bitten wir Sie, sich bei ernsthaftem Interesse, rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen


Ich bin jedesmal erneut, bis über Beide Ohren verliebt! ..... aber schaut mal selbst wie süß die Zwerge sind.


Die Äugelein beginnen zu blinzeln und öffnen sich schließlich ganz. Die kleinen Entdecker erobern die Welt...


Hier sind die Kleinen gerade einen Tag jung. Ihre Äugelein und Ohren sind noch geschlossen und auch die Köpfchen können Sie noch nicht alleine halten.  

Noch mehr Fotos und frische New gibt's bei Facebook. Ihr könnt auch ohne Registrierung schauen.