Grumpy ist Dilut-Träger. Er vererbt silber, charcoal, champagner, weiß, blond, ein schönes foxred und braun (hell und dunkel)

Darf ich Vorstellen: "Grumpy"

Dieser junge PRACHTBURSCHE ist nicht nur wunderschön, wie ich finde, sondern bringen auch  einen Charakter aus Gold mit!

Er hat seine Zuchtzulassung mit perfekten Ergebnissen bestanden.
Er hat extrem gute Knochen, eine auffällig gute Knochendichte und besonders gute HD-Ergebnisse. 
Natürlich ist er auch ED, OCD und PL frei.

Grumpy  wurden über 250 genetische Untersuchungen durchgeführt und ist auch hier FREI von allen.
 Grumpy ist ca. 56cm groß.
Farblich ist er, irgendetwas zwischen sehr hellem blond und creme einzusortieren.
Besonders bezaubernd an Grumpy finde ich seine "dunkelblone" Maske im Gesicht. Die macht ihn irgendwie einzigartig, außerdem liebe ich seine süßen Sommersprossen Ohren :D
Vom Ausdruck wirkt dieser hübsche Rüde eigentlich immer noch wie ein Baby.
Charakterlich ist er das auch. Wenn es nach Grumpy geht, möchte er am liebsten IMMER direkt neben einem, oder noch besser, auf einem  sitzen, und er liebt es immer noch getragen zu werden ;´D

Er ist extrem anhänglich und verschmust, hat keinen Jagdtrieb und läuft super am Pferd und am Fahrrad. Mein Mann fährt regelmäßig Downhill und somit ist Grumpy köperlich in einem super trainiertem, gesundem Zustand.
Bislang gab es noch nie Unstimmigkeiten mit anderen Jungs, oder irgendwelche Anzeichen von Aggressionen.
Also ein durch und durch unkomplizierter Bub.

Farbe:
Grumpy  trägt alle Farben. Somit kann er, mit der entsprechenden Hündin, Welpen in allen Farben und Schattierungen bekommen.

Mögliche Welpen-Farben: blond (weiß bis foxred), braun (hell und dunkel), schwarz, silber, charcoal, champagner (hell und dunkel)

Gencode: ee/Bb/Dd 
Aktuell steht Grumpy untersuchten  und gesund geschriebenen Hündinnen zur Verfügung.

Hier findet Ihr die Abstammung, die Ergebnisse der tierärztlichen Zuchttauglichkeitsuntersuchungen, sowie die durchgeführten genetischen Tests und deren Auswertung.

Grumpy

Grumpy hat bereits sehr erfolgreich gedeckt und kann wirklich viele Kinder vorweisen.

Er ist dabei super liebevoll und geht sehr auf die jeweilige Hündin ein.

Egal ob Sie eine "junge wilde", Erstlingshündin, oder "alter Hase" ist, Grumpy wickelt Sie alle um den Finger und behandelt jede  so, wie Sie es sich wünscht. Er deckt zuverlässig und souverän.

 

Hier sind ein paar Fotos von einem seinen buten , bildschönen Kindern.