Ernährung

- hochwertige Fütterung von Anfang an


Unsere erwachsenen Hunde werden hauptsächlich roh gefüttert. Sie bekommen täglich frisches Fleisch, oder gelegentlich auch mal Fisch. Fische und Hühner füttern wir komplett inkl. Knochen und allem was halt so dran und drinn ist.  Zusätzlich zum Fleisch gibt es  Innereien, Knorpel und alle paar Tage einen schönen saftig, fleischigen Knochen. Durch hochwertige Zusätze, Gemüse und Obst wird der Speiseplan abgerundet. Diese Art der Ernährung bekommt unseren Hunden sehr gut und scheint einenen großen Beitrag zur natürlichen Gesunderhaltung unserer Tiere zu leisten.

 

Das Fleisch für unsere Hunde beziehen wir ausschließlich bei einem Schlachter unseres Vertrauens.  

 

Passt es mal nicht mit der Rohfütterung, oder wenn es mal schnell gehen muss. Greifen wir gern auf ein hochwertiges Trockenfutter von Reico zurück. Im Alltag benutzen wir das Trockenfutter als Leckerlies.

 

Wir haben damit über Jahre gute Erfahrungen gemacht. Wer sich über dieses Futter informieren, oder es bestellen möchte, kann sich gern telefonisch unter: 0178 556 04 37  bei mir melden.


Reico Vertriebspartner

 

 

Wir füttern unser Rudel hauptsächlich roh, aber es gibt immer Ausnahmen, was die Verträglichkeit angeht und auch einfach Phasen, in denen wir sehr gern auf ein hochwertiges, Trockenfutter, oder auch ein richtig gutes Dosenfutter zurückgreifen. 

Hier kommt das natürliche Futter von Reico ins Spiel.


Da wir, damals durch unsere Tierärztin beraten und nicht zuletzt auch immer wieder durch Empfehlungen unsere Welpeneltern  auf das Reico Futter gestoßen, und da wir seither selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, sind wir von der Qualität zu

100 % überzeugt. Darum haben wir uns entschlossen selbst Reico-Vertriebspartner zu werden.

 

Wenn Du auch auf der Suche nach einem natürlichen Futter bist, welches frei von künstlichen Zusatzstoffen ist, einen hohen Fleischanteil hat und viele weitere Vorteile bietet, dann melde dich gern.