Zwei plus Eins macht DREI !!!

Anuk

Unsere Beiden super süssen Hunde-Erstlinge haben sich ein Mädchen gewünscht und unsere Anuk hat kurzerhand beschlossen:

 

      "Dieses Hundemädchen wird keine außer ICH !!! "

 

Die kleine Pink Lady mit der zarten Figur und dem filigranen Gesichtchen hat euch Beide im Hand um drehen und Ihre tapsigen Pfoten gewickelt und mit viel Charme und Liebreiz zwei Menschenherzen höher schlagen lassen.

 

Ein tapsiger Schritt hier, ein anbucken da, ein bisschen geknabber am Ohrläppchen, ein tiefer Blick in zwei kleine blaue Knopfaugen und schon war es um Leonie geschehen. Matthias nun hast Du Zwei wunderschöne Frauen an Deiner Seite die Du glücklich machen und verwöhnen darfst. ;)

 

Eure Aufregung ist total süß und ansteckend und obwohl ich noch gar nicht daran denken mag die Kleinen herzugeben, fange ich vor lauter Vorfreue tatsächlich an ein bisschen mit zu hibbeln wenn ich an euch denke.

 

Ich finde es total niedlich, wie Ihr euch schon jetzt über sooo viele Dinge gedanken macht. Euch über  Hundehaltung informiert und euch so gut wie es geht auf euer neues Familienmitglied vorbereiten möchtet.

 

Besonders klasse finde ich das Vorhaben von Matthias, der kleine Maus nicht nur ein schönes Leben als Familienhund zu bieten, sonder Ihr auch noch eine tolle Aufgabe zu geben.

 

Die kleine Anuk in der Hundestaffel der Feuerwehr. Schon der Gedanke daran macht mich ganz stolz auf unser kleines Hundemädchen. Ich drücke euch die Daumen, dass es so klappt wie Ihr es euch wünscht!

 

Wir freuen uns und gratulieren Euch Dreien von ganzem Herzen.