Sehr selten kommt es vor, dass wir bereits vorerzogene Junghunde zu vergeben haben.

 

Einmalige Gelegenheit!

 

Name: Buddy - Geb. : 07.12.2018 - Farbe: braun - Geschlecht: Rüde (nicht kastriert)

 

 

 

Buddy ist ein großer, imposanter, bildschöner, verträglicher Jungrüde,

 

der jeden Menschen und ganz besonders Kinder sofort in sein großes Herz schließt.

 

 

Trotz seiner Kraft und Größe ist Buddy davon überzeugt noch ein Baby zu sein, das einem zum kuscheln und knuddeln am liebsten auf den Schoß kriechen würde.

 

Er ist einfach ein mega freundlicher Bursche mit viel Herz und Charme.

 

 

Buddy wurde vor kurzem von seiner Familie, bei der er mit Kindern aufgewachsen ist, zur Grundausbildung zu uns gegeben. Leider ist es der Familie aus persönlichen Gründen nicht möglich ihn wieder bei sich aufzunehmen.

 

 

Er ist natürlich stubenrein, Leinen führig und kennt die Grundkommandos. Er fährt gerne Auto und ist es gewohnt an den unterschiedlichsten Orten spazieren zu gehen. Er ist ein gelehriger, junger Kerl, der Freude daran hat seinem Menschen zu gefallen. Bislang zeigt er sich mit allem und jedem (auch Rüden) absolut freundlich, verträglich und eher unterwürfig.

 

Er kann problemlos Stundenweise alleine bleiben (Boxentraining).

 

 

Natürlich ist die Erziehung mit 11 Monaten noch nicht abgeschlossen, aber Buddy bringt die allerbesten Voraussetzungen mit um ein absoluter Verlass-Hund zu werden.

 

 

Buddy ist kein Notfall, wird natürlich nur in allerbeste Hände vermittelt, und ist absolut nichts für Schnäppchenjäger. Aktuell wird er zum Welpenpreis von 1900€ abgegeben. Mit fortlaufender Grundausbildung steigt der Preis.

 

 

 

Bei ernsthaftem Interesse Buddy einen Kuschelplatz auf Lebenszeit zu bieten, freuen wir uns über einen Anruf.  

 

 

 

Buddy hat natürlich einen Ahnenpass als Abstammungsnachweis, und einen fälschungssicheren EU Heimtierausweis (Impfpass). Er ist nicht gechippt oder kastriert.

 

 

 


 

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Welpen einen gesunden und gut sozialisierten Start ins Leben zu bereiten und die Kleinen, best möglich auf  Ihr Leben bei Ihnen vorzubereiten.

Das zeichnet die Hunde unserer Labradorzucht Schaumburg-Lippe aus.





Wir besitzen den gesetzlich geforderten Sachkundenachweises nach §11 Nr. 3,5 und 8 laut Tierschutzgesetz (anerkannt durch das LANUV NRW) der in einem 4 tägigen Lehrgang mit Abschlussprüfung vor dem Veterinäramt Gütersloh durchgeführt wurde. 

 

Verfolg uns auf FACEBOOK!

Hier gibts tagesfrische News aus der Welpenstube und aus dem Alltag unserer Hundemeute. Sei dabei!

 

© Copyright by Labradorzucht Schaumburg. All rights reserved.