Mein Sohn wird weinen wenn Du gehst kleiner Mann!!! Aber wir lassen Dich auch mit einem freudigen Auge ziehen.

Clooney

Liebe Petra,

 

der junge Bursche mit dem schwarzen Halsband hatte seine Familie schon gefunden.

 

Seine Reservierungsleute wollten dann aber doch nicht mehr so lange warten bis Sie den kleinen Mann zu sich holen können und haben sich darum für einen schon älteren Welpen entschieden.

Zum Glück, denn ich bin mir ganz sicher, dass dieser taffe Bursche bei Dir ein ganz tolles zu Hause bekommt und ich werte es als Schicksalswink, das er ausgerechnet in dem kleine Örtchen leben wird, in dem auch ich aufgewachsen bin.

 

"Die Welt ist ein Dorf" und in diesem Fall freue ich mich riesig darüber!

 

Da der Weg zwischen uns nicht all zu weit ist, werden wir uns ganz bestimmt öfter sehen.


 

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Welpen einen gesunden und gut sozialisierten Start ins Leben zu bereiten und die Kleinen, best möglich auf  Ihr Leben bei Ihnen vorzubereiten.

Das zeichnet die Hunde unserer Labradorzucht Schaumburg-Lippe aus.





Wir besitzen den gesetzlich geforderten Sachkundenachweises nach §11 Nr. 3,5 und 8 laut Tierschutzgesetz (anerkannt durch das LANUV NRW) der in einem 4 tägigen Lehrgang mit Abschlussprüfung vor dem Veterinäramt Gütersloh durchgeführt wurde. 

 

Verfolg uns auf FACEBOOK!

Hier gibts tagesfrische News aus der Welpenstube und aus dem Alltag unserer Hundemeute. Sei dabei!

 

© Copyright by Labradorzucht Schaumburg. All rights reserved.