Mein Sohn wird weinen wenn Du gehst kleiner Mann!!! Aber wir lassen Dich auch mit einem freudigen Auge ziehen.

Clooney

Liebe Petra,

 

der junge Bursche mit dem schwarzen Halsband hatte seine Familie schon gefunden.

 

Seine Reservierungsleute wollten dann aber doch nicht mehr so lange warten bis Sie den kleinen Mann zu sich holen können und haben sich darum für einen schon älteren Welpen entschieden.

Zum Glück, denn ich bin mir ganz sicher, dass dieser taffe Bursche bei Dir ein ganz tolles zu Hause bekommt und ich werte es als Schicksalswink, das er ausgerechnet in dem kleine Örtchen leben wird, in dem auch ich aufgewachsen bin.

 

"Die Welt ist ein Dorf" und in diesem Fall freue ich mich riesig darüber!

 

Da der Weg zwischen uns nicht all zu weit ist, werden wir uns ganz bestimmt öfter sehen.