Über Umwege aber nun doch am Ziel!

Amy

Sofort nach  Geburt reserviert und dann doch für eine Andere entschieden.

Dann als Hündin reserviert und von einem Rüden ausgeboult. Dazu ein paar Missverständnisse und Schusseleinen meinerseits ;) und zack gehts für Dich anstatt in die Pfalz nun in die wunderschöne Hansestadt Hamburg.

 

Das war ursprünglich Deine Geschichte, aber Hamburg war nur für einige Stunden Dein zu Hause. Denn wegen einer heftigen Reaktion Deiner neuen Hundemama auf Dich bist Du, schon nach nur einer Nacht, wieder bei uns gewesen.

 

Aber Du, und hier kommt Dein Happy End, hast sofort am nächsten Tag Deine für immer Familie gefunden.Zwei super liebe Menschen und ein traumhaft schöner, junger, silber Labrador-Rüde, gehören ab Heute zu Dir. Perfekt!!! Das nenn ich mal Glück!!!!!! Bist halt ein Sonntagskind meine Kleine.

 

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, das es diesmal so klappt wie es soll!

 

Dennis und Nadine, ich habe bei euch Beiden ein sehr gutes Bauchgefühl und bin mir sicher, dass Ihr gut auf unser kleines Mädchen aufpassen werdet. Lasst euch von der Zaubermaus nicht zu sehr um den Finger wickeln und den Kopf verdrehen, dass kann dieses kleine, mutige Hundemädchen mit dem Löwenherz nämlich besonders gut! Sie ist ein ausnahme Hund und wird Euch hundert Prozent viel Freude bereiten.

 

 


 

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Welpen einen gesunden und gut sozialisierten Start ins Leben zu bereiten und die Kleinen, best möglich auf  Ihr Leben bei Ihnen vorzubereiten.

Das zeichnet die Hunde unserer Labradorzucht Schaumburg-Lippe aus.





Wir besitzen den gesetzlich geforderten Sachkundenachweises nach §11 Nr. 3,5 und 8 laut Tierschutzgesetz (anerkannt durch das LANUV NRW) der in einem 4 tägigen Lehrgang mit Abschlussprüfung vor dem Veterinäramt Gütersloh durchgeführt wurde. 

 

Verfolg uns auf FACEBOOK!

Hier gibts tagesfrische News aus der Welpenstube und aus dem Alltag unserer Hundemeute. Sei dabei!

 

© Copyright by Labradorzucht Schaumburg. All rights reserved.