Eine Familie zum Knutschen !!!

Human

Samstagmittag. Eine Reservierung wurde abgesagt und so war ein kleiner Rüde wieder zu haben. Also hab ich meine Warteliste geschnappt und den ein oder anderen angeschrieben.

 

Schon bald klingelte das Telefon und Maren war dran.

 

"Darf ich Sie gleich zurückrufen?" so habe ich Euch erstmal vertröstet und als ich dann endlich Zeit hatte, war es schon gut 16:30 Uhr. 

 

Da Ihr mit ca. 3 Stunden Fahrtzeit nicht gerade um die Ecke wohnt, habe ich vorgeschlagen einen kennenlern Termin zu vereinbaren, woraufhin Maren direkt fragte:

 

"Dürfen wir heute noch kommen, wir setzten uns auch gleich ins Auto und sind dann so gegen 20:00 Uhr da"

 

Liebe Familie Stoltenberg!!!! na klar dürft ihr noch kommen !!!!

 

Ich liebe spontane Menschen und als Maren dann noch meinte wir bringen die Kinder auch mit war ich total begeistert.

 

Der Eindruck vom Telefon hat sich dann auch mehr als bestätigt. Ich öffnete einer unglaublich netten und herzlichen Familie die Tür. 

 

Es findet zusammen was zusammen gehört und so hat es keine 5 Minuten gedauert bis Human so eindeutig und selbstverständlich teil eurer Familie war als wäre es nie anders gewesen.

 

Ab heute glaube ich an die Liebe auf den ersten Blick und an Vorherbestimmung!!!!

 

Ihr paßt einfach so gut zusammen, das kann kein Zufall sein.

 

Leider sind nicht so viele Bilder entstanden, aber eure Gesichter auf diesem Foto sprechen für sich.

 

Selbst Human hat uns an diesem Abend bewiesen, das Hunde wirklich und tatsächlich lachen können!

 

Ich freue mich so und bin einfach nur happy, das sich hier die Richtigen gefunden haben !!!