Ernährung

- hochwertige Fütterung von Anfang an


Reico Vertriebspartner


 

Wir füttern unser Rudel auch roh, aber es gibt Ausnahmen, was die Verträglichkeit angeht und auch einfach Phasen, in denen wir sehr gern auf ein hochwertiges, Trockenfutter, oder auch ein richtig gutes Dosenfutter zurückgreifen. 

Hier kommt das natürliche Futter von Reico ins Spiel.


Wir sind vor einigen Jahren durch die Empfehlung unserer Tierärztin und nicht zuletzt auch immer wieder durch Empfehlungen unsere Welpeneltern auf das Reico Futter gestoßen. Seither haben wir selbst sehr gute Erfahrungen mit diesem Futter gemacht und sind von der Qualität überzeugt.

 

Inzwischen sind wir selbst Reico-Vertriebspartner und stehen ihnen bei Fragen und Erstbestellungen gern beratend zur Seite.

 

Wenn Du also auf der Suche nach einem natürlichen Futter bist, welches frei von künstlichen Zusatzstoffen ist, einen hohen Fleischanteil hat und viele weitere Vorteile bietet, dann melde dich gern bei mir - Jelena Klinkmann: 0178 556 04 37 oder: jelena.klinkmann@gmx.de


Roh fütterung

Unsere erwachsenen Hunde werden auch roh gefüttert. Sie bekommen frisches Fleisch, oder gelegentlich auch mal Fisch. Fische und Hühner füttern wir komplett inkl. Knochen und allem was halt so dran und drinn ist.  Zusätzlich zum Fleisch gibt es  Innereien, Knorpel und alle paar Tage einen schönen saftig, fleischigen Knochen. Durch hochwertige Zusätze, Gemüse und Obst wird der Speiseplan abgerundet. Diese Art der Ernährung bekommt vielen Hunden sehr gut und scheint einenen großen Beitrag zur natürlichen Gesunderhaltung der Tiere zu leisten. Aber Ausnahmen bestätigigen die Regel und so haben wir im Laufe der Jahre sehr viele Hunde kennen gelernt, die mit der Rohfütterung eher nicht so gut zurecht kommen. Darum

sind wir hier nicht festgelegt, oder vertreten eine starre Haltung sondern schauen einfach bei jedem Hund genau hin, was individuell für genau dieses eine Tier das Beste ist.

 

Das Fleisch für unsere Hunde beziehen wir ausschließlich bei einem Schlachter unseres Vertrauens.  

 

Passt es mal nicht mit der Rohfütterung, oder wenn es mal schnell gehen muss. Greifen wir gern auf das hochwertiges Trockenfutter von Reico zurück. Im Alltag benutzen wir das Trockenfutter als Leckerlies.

 

Wir haben damit über Jahre gute Erfahrungen gemacht. Wer sich über dieses Futter informieren, oder es bestellen möchte, kann sich gern telefonisch unter: 0178 556 04 37  bei mir melden.