Da wir eine kleine sehr familiäre Zucht sind, stehen unsere Hund immer im Vordergrund. Für unsere Mädels soll das Babys bekommen, so wie es generell sein sollte, das Highlight ihres Lebens sein und nicht Ihre einzige Lebensaufgabe!

 

Wenn diese Einstellung zu dir passt, bist du bei uns richtig :)

 

RESERVIERUNG

 

Es kann mal "schneller" gehen, aber auch lange dauern bis der passende Welpe für dich geboren wird. Zeitlich kann ich da schlecht etwas sagen. Es ist einfach "Natur", wann eine Hündin läufig wird, ob Sie tatsächlich aufnimmt, die Geburt reibungslos verläuft und wieviele Welpen, hoffentlich alle gesund und munter zur Welt kommen. Wir haben auch keinen Einfluß aufs Geschlecht und die Farbe spielt bei der Auswahl unserer Verpaarungen absolut keine übergeordnete Rolle.

 

Solltet ihr also spezielle Farb- und/oder Geschlechter-Wünsche haben, kann es natürlich noch mal länger dauern,

bis euer Wunschkind geboren wird.

 

Mir ist es generell lieb, wenn sich unsere neuen Welpeneltern auf eine längere Wartezeit einstellen und sich freuen,

sollte es "schneller" klappen, als das Ihr unter Umständen enttäuscht seit.

 

Steht für dich jetzt immer noch fest, dass wir für dich die richtigen Züchter sind

und dass du ernsthaftes Interesse an einem Welpen von uns hast,

ruf an und lass uns alle Deine Fragen in einer persönlichen Unterhaltung bereden.

 

Wir haben keine festen Telefonzeiten.

E-mails werden aktuell nicht, oder nur sehr zeitverzögert gelesen.

05724 60 3 30 57

 

Bei uns werden in diesem Jahr keine Welpen mehr geboren.

Impressionen aus vergangenen Würfen




Wir legen sehr viel Wert auf eine Top-Aufzucht, eine hervorragende Prägung und beste Sozialisierung.

Dabei scheuen wir weder Kosten noch Mühe. 

Erfahrungsgemäß sind unsere Welpen schnell vergeben. Darum bitten wir Sie, sich bei ernsthaftem Interesse, rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen


Ich bin jedesmal erneut, bis über Beide Ohren verliebt! ..... aber schaut mal selbst wie süß die Zwerge sind.


Die Äugelein beginnen zu blinzeln und öffnen sich schließlich ganz. Die kleinen Entdecker erobern die Welt...


Hier sind die Kleinen gerade einen Tag jung. Ihre Äugelein und Ohren sind noch geschlossen und auch die Köpfchen können Sie noch nicht alleine halten.  

Noch mehr Fotos und tagesfrische New gibt's bei Facebook. Ihr könnt auch ohne Registrierung schauen. Klick: HIER


 

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Welpen einen gesunden und gut sozialisierten Start ins Leben zu bereiten und die Kleinen, best möglich auf  Ihr Leben bei Ihnen vorzubereiten.

Das zeichnet die Hunde unserer Labradorzucht Schaumburg-Lippe aus.





Wir besitzen den gesetzlich geforderten Sachkundenachweises nach §11 Nr. 3,5 und 8 laut Tierschutzgesetz (anerkannt durch das LANUV NRW) der in einem 4 tägigen Lehrgang mit Abschlussprüfung vor dem Veterinäramt Gütersloh durchgeführt wurde. 

 

Verfolg uns auf FACEBOOK!

Hier gibts tagesfrische News aus der Welpenstube und aus dem Alltag unserer Hundemeute. Sei dabei!

 

© Copyright by Labradorzucht Schaumburg. All rights reserved.