Diese Seite wird gerade aktualisiert, und wird hoffentlich in einigen Tagen fertig sein.

Zu uns gehören:

Banja, Hailey, Stoney, Anjou, Mascha und Oskar :D

 

mehr zu jedem einzelnen gibt es bald hier zu lesen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal ganz viele, aktuelle Bilder von den Süßen auf facebook anschauen :)

Folgt uns auf facebook. Dort gibt es ständig aktuelle Fotos und Berichte aus dem Leben unserer Vierbeiner. Schauen geht auch ohne dort angemeldet zu sein. Einfach auf den Button klicken und los gehts :)

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, 

und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.

Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.

 

Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach.

 

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

Picasso

 

Diese Zitat von Picasso ist einfach wahr. Ein Hund schenkt uns sein ganzes Wesen und erwartet dafür eigentlich nix. Genau aus diesem Grund muss man mit diesem kostbaren Geschenk behutsam und respektvoll umgehen.

Ohne Hunde sind wir nicht komplett....


 

Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Welpen einen gesunden und gut sozialisierten Start ins Leben zu bereiten und die Kleinen, best möglich auf  Ihr Leben bei Ihnen vorzubereiten.

Das zeichnet die Hunde unserer Labradorzucht Schaumburg-Lippe aus.





Wir besitzen den gesetzlich geforderten Sachkundenachweises nach §11 Nr. 3,5 und 8 laut Tierschutzgesetz (anerkannt durch das LANUV NRW) der in einem 4 tägigen Lehrgang mit Abschlussprüfung vor dem Veterinäramt Gütersloh durchgeführt wurde. 

 

Verfolg uns auf FACEBOOK!

Hier gibts tagesfrische News aus der Welpenstube und aus dem Alltag unserer Hundemeute. Sei dabei!

 

© Copyright by Labradorzucht Schaumburg. All rights reserved.